Ja, wer hätte das gedacht!

Da bin ich jetzt mal wieder Fahrrad gefahren und ohne es zu merken hatte ich auf einmal Schlamm am Rücken. Tja, das kommt wohl davon wenn man so professionell wie ich durch das Geländer fährt. Immerhin war ich diesmal schneller unterwegs als beim ersten mal, zumindest am Anfang. Am Ende auf diesem komischen Grasweg lang an der ehemaligen Grenze war ich ein bisschen vorsichtig, da kommt außer mir vermutlich alle paar Jahre mal einer vorbei und dann liegt man dann da und keiner findet einen. Tja, mit Grenzpatrollien würde das nicht passieren und ich könnte auch noch auf der Autobahn mit meinem Fahrrad fahren. Aber neeeeein, ihr mußtet ja hier auftauchen. Ich hät‘ auf eine Grillparty gehen können.

Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal eine Liste mit wichtigen Zitaten für euch zusammenstellen, damit wir uns auch verstehen. Hab ich wohl Käse gerochen, aber auch jetzt kann ich nicht, ich muß Snooker schauen!

Tschüssikovski,
Ihr / Euro Rolf

