Oder minus 1 T,aber nach Monza zum F1 GP will ich nicht.

Eigentlich habe ich nicht so wirklich viel zu sagen, aber ich dachte ich melde mich mal. Da kann ich mich auch gleich darüber beschweren, dass ihr nicht ordentlich auf meinen Planeten aufgepasst habt. Da ist man mal weg und schon dürfen die Atomkraftwerke länger laufen. Habt ihr schon vergessen, wie das aussieht wenn die Explodieren? Achso, ich vergaß. Die explodieren ja nicht, sind sicher. Menschen sterben nicht, nie. Und morgen fliegen wir alle in das Gummibären-Land. Ich wollte ja sowieso schon immer mal Gruffy und Zummy treffen und den Gummibärensaft probieren. Ich vermute der schmeckt so ähnlich wie Mana-Tränke. Vielleicht ein bisschen bäriger. Allerdings hoffe ich, man muß danach nicht wie wild hüpfen, das sieht nämlich ziemlich albern aus. Immerhin habe ich dann heute noch Zeit mein Fahrrad zu testen. Bin mal gespannt, hoffe es gibt keinen GAU. Ich weiß zwar nicht genau wie der aussieht, aber ich will trotzdem nicht.

Apropos, ihr habt schon gesehen dass wir die Dinger eigentlich gar nicht wirklich brauchen, oder? Ich hoffe ja, das ist nicht wie „Irgendwann finde ich mal raus was dieser Schalter eigentlich macht!“, ich seh nämlich schon „Gute Nacht, Bob Rooney“ vor mir.

Achja, ich habe euch natürlich auch ein paar Bilder aus Italien mitgebracht. Hier die finde ich nicht schlecht gelungen: Komischer Vogel in einem Kloster, Hafen 1, Hafen 2, sowas konnte einem am Hafen anstarren und das konnte man sehen, wenn man um 6:50 mit der Fähre fahren wollte. Es gibt noch ein paar mehr in der öffentlichen Gallerie. Wer Bilder mit mir drauf sehen will, muß sich melden.

