So, noch 3 Tage und ich bin erstmal wieder für eine gute Woche unterwegs.

Damit ihr nicht verwirrt seid, ich bin ab 29.08.10 (Sonntag) bis Montag den 06.08.10 mal wieder unterwegs auf Dienstreise. Diesmal bin ich auf Ischia in Italien, da ist eine Insel in der Nähe von Neapel. Jaja, ich weiß, ich bin mal wieder ordentlich viel unterwegs dieses Jahr, aber ich glaube das war das letzte mal. Mit unheimlich viel Glück muß/will ich im November nochmal nach New Orleans, aber damit rechne ich eigentlich nicht wirklich und wo wirklich bin ich auch nicht in „ihre Stadt“ zu fahren — immerhin haben die da überall Spione.

Naja, ich benutzte ja keine Schecks. Obwohl, wenn mir jemand gerne mal auf die Beine helfen will, sagt Bescheid, dann nehme ich auch mal einen Scheck. Aber so ein Soßen-Ding will ich nicht.

So, nun zurück. Also in ca. 2 Wochen gibt es dann einen neuen Eintrag in meiner Foto-Karte. Da kann man sich übrigens auch prima die alten Bilder ansehen. Ich bin ja immer noch ein großer Freund von dem Geysir Bild aus Island, oder dem Typen der sich wie ein Alien verkleidet hat (irgendwo in den Barcelona Bildern).

Also, auf wenige Touris im Flieger, keine Kinder am Strand und Pizza.

